MdL Hauber: „Alle Bürgerinnen und Bürger aus der Region sind herzlich eingeladen!“ Der im letzten Jahr neu in den...
Lesen Sie hier weiter...
Heute war ich im Weißenburger Bergwaldtheater und habe mir die Premiere des Lebkuchenmannes angesehen. Ein Stück über die...
Lesen Sie hier weiter...
Den Naturschatz im Freistaat zu bewahren, ist das Kernanliegen bayerischer Umweltpolitik. Das betonte Bayerns Umweltminister...
Lesen Sie hier weiter...
Auf Initiative meines Kollegen MdL Dr. Peter Bauer aus Sachsen b.Ansbach besuchte heute Vormittag unser Kultusminister...
Lesen Sie hier weiter...
Bei strahlendem Wetter fand heute das Sommernachtsfest der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion in München statt. Fast alle...
Lesen Sie hier weiter...
Ab diesem Monat habe ich zusätzliche Unterstützung durch eine neue Mitarbeiterin im Abgeordnetenbüro: Julia Hacker, 22 Jahre...
Lesen Sie hier weiter...
Am Triesdorfer Johannitag besuchte ich die landwirtschaftlichen Lehranstalten Triesdorf: Inwertsetzung von Streuobst,...
Lesen Sie hier weiter...
Ein Stück Heimat heute im Bayerischen Landtag: Triesdorfer Altmühlsilber und Hesselberger Secco, präsentiert im Rahmen des...
Lesen Sie hier weiter...
Mit Minister Joachim Herrmann eröffneten wir heute den "Fränkischen WasserRadweg" auf der Landesgartenschau 2019 in...
Lesen Sie hier weiter...
Im Rahmen meiner Dialogreihe mit den örtlichen Vereinen hatte ich heute ein ausführliches Gespräch mit dem Vorsitzenden Adolf...
Lesen Sie hier weiter...
Archiv