Aktuelles
04.06.2020

Bürgersprechstunde am 9. Juni 2020 von 10–16 Uhr - dieses Mal auch Online-Videotelefonat möglich.

MdL Wolfgang Hauber: „Egal ob Online-Videotelefonat, persönlicher Termin oder auch telefonisch – ich bin für Sie und ihr Anliegen da.“

Der Landtagsabgeordnete Wolfgang Hauber lädt die Bürgerinnen und Bürger aus Weißenburg und der Region auch in den Pfingstferien recht herzlich zu einer Bürgersprechstunde ein. Am Dienstag, 9. Juni 2020 steht der Abgeordnete nach vorheriger Terminvereinbarung interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ihre Fragen und Anliegen von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung und freut sich auf zahlreiche Gespräche.

MdL Hauber: „Nach dem ich in den letzten Wochen viele Anfrage, insbesondere zur Corona-Thematik erhalten habe, will ich auch weiterhin die Menschen aus unserer Stadt und Region unterstützen. Wer nicht persönlich ins Abgeordnetenbüro in der Bahnhofstraße 19 in Weißenburg kommen kann, dem stehe ich auch telefonisch oder dieses Mal sogar per Online-Videotelefonat zur Verfügung.“

Um vorherige Terminabstimmung unter Tel. 09141 / 9970 170 oder per Mail wolfgang.hauber@fw-landtag.de wird gebeten.

Weitere Informationen, insbesondere zur Onlinesprechstunde finden Sie hier.

 

Archiv