Aktuelles
22.03.2021

Malwettbewerb zu Ostern...

Ich suche die schönsten selbst gemalten Bilder zum Thema "Ostern". Mitmachen können alle Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren.

Das Gemälde kann bis spätestens 1. April 2021 entweder per Post an das Abgeordnetenbüro in der Bahnhofstraße 19, 91781 Weißenburg oder eingescannt per E-Mail an wolfgang.hauber@fw-landtag.de gesendet werden. Die fünf schönsten und kreativsten Werke werden natürlich vom Osterhasen belohnt, daher wird darum gebeten einen Kontakt mitzusenden.

Außerdem würde ich die Zeichnungen gerne auf meinen Social-Media Kanälen veröffentlichen. Sollte damit kein Einverständnis einhergehen, müsste dies bitte bei der Übersendung mitgeteilt werden.

Ich freue mich auf viele tolle Bilder von unseren jungen Künstlerinnen und Künstlern.

#machtmit  #osterhase  #ostern  #FREIEWÄHLER  #Malen
#Zeichnen  #Zusammenhalten  #Malwettbewerb  #weißenburg

Archiv