Seit einigen Wochen sind wir am Einrichten meines neuen Abgeordnetenbüros in Weißenburg. In der Bahnhofstraße 19 haben wir eine sehr zentrale Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Obwohl schon viele Arbeiten abgeschlossen sind, warten wir immer noch auf Möbel und Büroeinrichtung. Aber auch diese Lieferzeiten werden wir überbrücken.

Wenn wir mit der Einrichtung fertig sind, werden wir feste Öffnungszeiten einrichten und auch eine kleine Eröffnungsfeier machen. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen! Hier schon mal unsere Kontaktdaten:

Abgeordnetenbüro Wolfgang Hauber
Bahnhofstraße 19, 91781 Weißenburg i.Bay.
Tel.: +49 9141 / 99 70-170, Fax: +49 9141 / 99 70-172
Mail: wolfgang.hauber@fw-landtag.de
Ansprechpartner:
Carola Rosenberg & Wolfgang Gräf

Kontaktformular