Danke an meine 100 Besucher aus der Heimat vergangene Woche im Bayerischen Landtag
Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, das Maximilianeum zu erkunden und einen Einblick in unsere Arbeit als Abgeordnete zu bekommen.
Besonders gefreut hat mich der tolle Austausch und die spannenden Diskussionen beim Probesitzen im Plenarsaal.
Es standen viele aktuelle Themen im Mittelpunkt: Jugendbeteiligung, Social Media, Sport- und Musikförderung, Wasserversorgung, Photovoltaik, Polizeiausbildung und vieles mehr.
Bei sommerlichen Temperaturen blieb am Nachmittag außerdem noch Zeit, gemeinsam durch die Münchner Innenstadt zu schlendern oder für einen geselligen Biergartenbesuch
Vielen Dank für euren Besuch — schön, dass ihr da wart!
#Besucherfahrt #BayerischerLandtag #FWLandtag #München
Aktuelles