Bildquelle: Abgeordnetenbüro Wolfgang Hauber

22.05.2026
Besuchergruppe aus der Heimat im Bay. Landtag

Danke an meine 100 Besucher aus der Heimat vergangene Woche im Bayerischen Landtag

Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, das Maximilianeum zu erkunden und einen Einblick in unsere Arbeit als Abgeordnete zu bekommen.

Besonders gefreut hat mich der tolle Austausch und die spannenden Diskussionen beim Probesitzen im Plenarsaal.

Es standen viele aktuelle Themen im Mittelpunkt: Jugendbeteiligung, Social Media, Sport- und Musikförderung, Wasserversorgung, Photovoltaik, Polizeiausbildung und vieles mehr.

Bei sommerlichen Temperaturen blieb am Nachmittag außerdem noch Zeit, gemeinsam durch die Münchner Innenstadt zu schlendern oder für einen geselligen Biergartenbesuch 

Vielen Dank für euren Besuch — schön, dass ihr da wart!

#Besucherfahrt #BayerischerLandtag #FWLandtag #München