Wir FREIE WÄHLER sind die starke bürgerliche Kraft in Bayern. Wir kommen aus der Mitte – nicht ideologisch, sondern tatsächlich. Seit über 70 Jahren leisten wir politische Arbeit an der Basis – in den Kommunen. Seit über 10 Jahren sind wir erfolgreich im Bayerischen Landtag.

Wir FREIE WÄHLER stehen für gleichberechtigte Lebensverhältnisse in Bayern. Das beinhaltet konservative Ansichten ebenso wie liberale Haltungen. Unser Ziel ist eine lebenswerte Heimat, in der alle Bürger selbstbestimmt arbeiten, angemessen wohnen und angstfrei leben können.

Wir FREIE WÄHLER gestalten und erhalten dort, wo es uns etwas angeht: vor unserer Haustüre! Wir sind näher an den Sorgen und Wünschen der Bürger. Wir bringen den uns anvertrauten Volkswillen direkt in den Landtag. So haben wir uns das Vertrauen unserer Wähler erworben.

Wir sind die zweitstärkste Kraft auf kommunaler Ebene und die drittstärkste im Landtag. Seit 2018 sind wir als Koalitionspartner jetzt auch in der Regierungsverantwortung und damit in der Lage viele unserer Forderungen aus der Vergangenheit umzusetzen.

Wir sind direkt, unabhängig und aufrecht. Wir leben direkte Demokratie.

 

Die einzelnen politischen Positionen der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion finden Sie > hier < .