Nachdem wir mehrere Wochen an den Räumlichkeiten und der Einrichtung gearbeitet haben, fand am 18. Mai 2019 der 1. Teil der Einweihung meines neuen Abgeordnetenbüros als MdL in der Bahnhofstraße 19 in Weißenburg i. Bay. statt. 

Viele geladene Gäste waren gekommen und nahmen die neuen Räumlichkeiten des Abgeordnetenbüros in der Bahnhofstraße 19 unter die Lupe. Begrüssungsworte sprachen Staatssekretär Roland Weigert und Weißenburgs 3. Bürgermeister Gerhard Naß.

Nach dem offiziellen Teil wurde bei einem kleinen Imbiss in gemütliche Runde viele weitere Gespräche geführt und Kontakte geknüpft.

Am Freitag, 24. Mai 2019 hatten wir im 2. Teil der Büroeröffnung einen "Tag der offenen Tür" in den neuen Räumlichkeiten. Viele Bürgerinnen und Bürger bzw. Weggefährten der FREIEN WÄHLER aus der Region kamen vorbei. Wir unterhielten uns über aktuelle Themen der Politik vor Ort oder plauderten bisschen.

Vielen Dank für Euren Kommen! Es hat mich sehr gefreut. Schön war´s!